Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Wir sind…

…ein Handelsunternehmen mit Sitz in Dulliken. Unser Anspruch ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Für uns steht die Lösung der Kunden-Probleme zentral im Mittelpunkt. Deshalb konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen abseits der grossen Masse – jedoch stets auf individuelle Anforderungen ausgerichtet. Sorgfältige und kundenspezifische Beratung sind somit für uns nicht Schlagworte – sondern schlicht Ausdruck unserer Daseinsberechtigung.

Wir beraten…

…professionell, kompetent und zuverlässig. Als Schweizer Unternehmen sind wir nicht nur mit den landesspezifischen Bedürfnissen und Gepflogenheiten vertraut, sondern verfügen über vielseitiges Wissen sowie jahrzehntelange fundierte Praxis-Erfahrung in Bereichen mit technischem und chemischem Background. Dank internationaler Kontakte bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der globalen Branchen-Entwicklung. Beste Voraussetzungen für seriöse, fundierte und lösungsorientierte Beratung im Rahmen einer für beide Teile effizienten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.